Nachricht vom

Wir versuchen gemeinsam mit unseren Trainerinnen und Trainern einen Teil unserer Workshops in der Kompetenzschule auf Online-Kurse umzustellen. Anmeldungen für den Kurs „Einführung in SPSS und quantitative Datenanalyse“ sind ab jetzt möglich.

Nachdem wir alle unsere Veranstaltungen bis 17. April abgesagt haben, können wir nun zwei unserer geplanten Workshops als Online-Kurse anbieten:

Für den SPSS Online-Kurs können Sie sich jetzt anmelden. Ein Termin wird noch festgelegt und soll voraussichtlich im Mai liegen.

Zur Anmeldung

 

Für alle Veranstaltungen vor Ort nach dem 17. April, öffnen wir die Anmeldungen wie gewohnt einen Monat vor Veranstaltungsbeginn. Wir behalten uns jedoch vor, je nach Entwicklung der Lage, die Workshops wieder abzusagen. Die Anmeldungen dienen uns aber auch im Fall der Absage dazu, Interessensbekundungen und Bedarfe zu ermitteln, um weitere Workshops für die Zukunft zu planen.